Symphoniacs on Tour: mitreißender Classical-Meets-Club-Mix begeistert bei den Konzerten
Das international besetzte Electro-Klassik-Projekt SYMPHONIACS passt in keine Genreschublade, sondern überzeugt mit einem eigenen, visionären Sound, in dem die Verbindung von Klassik und angesagten Dancetunes keinen Widerspruch, sondern eine inspirierende Herausforderung darstellt.
Live:
Besonders die Liveperformance mit beindruckender Licht-, Laser- und LED-Show erfreut in den großen Konzerthäusern der Städte wie z.B. München, Wien, Zürich, Frankfurt und Hamburg das begeisterte Publikum. Die beiden Yamaha CFX Konzertflügel sind treue Begleiter auf der Tour und von den beiden Pianisten sehr geschätzt: „Seit meiner frühen Jugend habe ich eine persönliche Verbindung mit Yamaha. Ich ging jeden Tag nach der Schule in die Kirche, um dort auf dem neuen, weißen C3 Model zu üben,“ verrät der Pianist Oscar Micaelsson. „Jetzt auf der Europa Tour mit den SYMPHONIACS ist es großartig, auf den neuen Yamaha Konzertmodellen zu spielen. Der Sound in den wunderbaren Konzerthäusern klingt von den leisen Tönen eines Fauré und Schubert bis zu den wilden, elektronischen Beats hervorragend.“
Musik:
Hinter SYMPHONIACS steht der in Berlin lebende Produzent, Komponist und Electronic Artist Andy Leomar, der nach seiner Ausbildung zum klassischen Musiker auch bereits im Popmusik-Bereich internationale Erfolge feiern konnte. Das Ensemble SYMPHONIACS besteht aus Geigern, Cellisten und Pianisten, während Leomar das Klangbild durch elektronische Sounds und Beats mit Synthesizern, Sequencern, Drumcomputer und Laptop ergänzt.
Die talentierten Musiker aus aller Welt wollen nicht zwischen Klassik und Electro unterscheiden, sondern etwas völlig Neues kreieren wollen: Einerseits werden zeitgenössische Clubtracks klassisch instrumentiert, andererseits transportiert man klassische Werke mit der nötigen Einfühlsamkeit ins Hier und Jetzt.
Dass diese Kombination nicht nur gute Unterhaltung ist, sondern mitreißt, zeigt sich bei jeder Show dieser Tour.
Hier gibt es 2 Tickets zu gewinnen für Hamburg am 15. Mai 2017:
@Michaelz Zargarinejad
@Nikolaj Georgiew
Teilnahmebedingungen Gewinnspiel Symphoniacs 2017
- 1. Gegenstand
- a) Diese Teilnahmebedingungen regeln die Teilnahme am Gewinnspiel „Symphoniacs Konzert Tickets Hamburg 15. Mai 2017“.
- b) Dieses Gewinnspiel wird von der Yamaha Music Europe GmbH, Siemensstraße 22-34, 25462 Rellingen (im Folgenden „Yamaha“) veranstaltet.
- c) Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren alle Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen und sind beim Eintreten in den Wettbewerb an sie gebunden.
- 2. Teilnahmebedingungen
- a) Das Gewinnspiel findet vom vom 11. Mai bis 14. Mai 2017 auf der Facebook Seite Yamaha Pianos statt.
- b) Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Angestellte Yamahas oder deren Angehörige sowie jegliche andere Personen, die in irgendeiner Weise mit dem Gewinnspiel in Verbindung stehen oder bei dessen Ausrichtung helfen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
- c) Unter allen Teilnehmern wird folgender Preis verlost:
2 Tickets für ein Konzert der Symphoniacs in Hamburg (15.5.17)
inklusive Meet 6 Greet der Künstler kurz vor dem Konzert Backstage.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, werden die Teilnehmer dazu aufgerufen, den Namen eines Pianisten der SYMPHONIACS korrekt im Kommentar zu dem Facebook Post zu benennen. Pro Person ist die einmalige Teilnahme zum Gewinn von 2 Tickets möglich. Es wird keinerlei Haftung für verlorengegangene Einsendungen übernommen.
d) Die Gewinner werden über Facebook benachrichtigt. Die Gewinn-Tickets werden an der Abendkasse hinterlegt.
- 3. Nutzungsrechte, Freistellung und Verantwortlichkeit
- Yamaha behält sich vor, Teilnehmer von der Teilnahme am Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder sich der Manipulation oder anderer unredlicher Hilfsmittel bedienen. Yamaha kann einen solchen Ausschluss auch nachträglich aussprechen, Gewinne wieder aberkennen und diese zurückfordern.
- 4. Abwicklung
- a) Eine Barauszahlung der Preise oder die Vergabe eines Alternativpreises ist nicht möglich. Die Preise sind weder übertragbar noch für den Weiterverkauf vorgesehen.
- b) Die Übergabe der Tickets erfolgt direkt vor Ort an der Abendkasse. Preise können ausschließlich persönlich entgegen genommen werden.
- 5. Gewährleistungsausschluss
- Yamaha weist darauf hin, dass die Verfügbarkeit und Funktion des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden können. Das Gewinnspiel kann aufgrund äußerer Umstände oder Zwängen beendet oder entfernt werden, ohne dass hieraus Ansprüche der Teilnehmer gegenüber dem Veranstalter entstehen. Hierzu können technische Probleme, Regeländerungen oder Entscheidungen durch Plattformen wie Facebook gehören.
- 6. Datenschutz
- Alle persönlichen Daten des Gewinners oder jedes anderen Teilnehmers werden ausschließlich in Übereinstimmung mit den gegenwärtigen rechtlichen Datenschutzbestimmungen genutzt und keinem Dritten übermittelt. Es werden keine Daten gesammelt und gespeichert. Die Nutzung der personenbezogenen Daten, die Yamaha im Rahmen des Wettbewerbs erhebt, erfolgt auf Grundlage der Datenschutzerklärung, die auf folgender Website zu finden ist: